Privatarztpraxis für Orthopädie
im ÄRZTEHAUS in WIDDERSDORF
Dr. med. Achim Eickelmann
50859 KÖLN (Widdersdorf)
Heckgasse 11 - 13
Telefon 0221 4300 528
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Gerade für Berufstätige sind wir
flexibel bei der Terminvergabe!
Sehr geehrte Patienten,

in meiner Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin im „Ärztehaus in Widdersdorf“
biete ich eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten für Erkrankungen des Bewegungsapparates
an.

Unser Schwerpunkt liegt in alternativen Behandlungsmethoden, welche die
Selbstheilungskräfte des Körpers fördern.

Einen sehr großen Erfolg stellt unsere K.S.S. Therapie dar, die ich kurz vorstellen möchte:

Entwickelt wurde diese Behandlungsmethode durch Herrn Sae-Yion Kim. Er entdeckte ein
bisher unbekanntes kybernetisches System im Nervengeflecht des menschlichen Körpers.
Dieses System ist ein Schutzsystem, welches mit schnellen Impulsen Motorik und Statik
des Körpers entscheidend beeinflusst.

Das Beispiel links zeigt ein Gelenk ( Y und Z ), welches durch falsche Zugkräfte fehlbelastet
wurde. Dadurch kommt es zu Schmerzen und Knorpelschäden.
Durch die K.S.S. Therapie kann der natürliche Zustand ( X ) wieder hergestellt werden.

Lassen Sie sich ausführlich von mir über diese erfolgreiche Methode beraten.

Die Vorzüge der K.S.S. Therapie:

Zur Facharztpraxis Lindenthal

Home

Termin online buchenDoctolib